2010年1月13日水曜日


Photobucket
da ist man mal 9 Tage nicht da und meine Mutter
stellt alles auf den Kopf in meinem Zimmer...!!
erst beichtet sie mir das ihr der Wein umgefallen ist
und jetzt sämtlich zettel wirtschaften bei mir nass
sind und mein schreibtisch jetzt rote flecken hat
und heute musste ig sehen das sie meine Kanon Gnubbeln
Figur zerstört hat ;^;

sie hat ihn eingesaubt und jetzt fehlen ihm sämtliche Haare ;^;
das war so schwer den zu machen wie gemein
das größte an der sache ist aber sie dachte ig sehe
es nicht!!!!! NEIN fällt auch gar nciht auf
*steht auf meiner tastatur rum neben Yume gnubbel*
Photobucket
ahh ig bin so unglücklich ig wollte ihn doch mal als
Kettenanhänger um modelieren T^T
BÖSE MAMA!!!

PS: alter warum sendet emin handy nicht mehr hat das eins voll an
der waffel???!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!

Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David