2010年1月19日火曜日


Photobucket
arg ig hatte heute wieder Frühschicht und war
ja sowas von übrpünktlich aber trotzdem hab
ig heute ne strafstunde drauf gedrückt bekommen
Photobucket
WARUM NUR!!!???
dabei hab ig sogar Herr Schulz seine doofen special
aufgaben so ordentlcih gemacht.... fies!!!
na ja danach viel dann shon mal ne Bahn aus und ig dacht
mir dann gehst zu H&M!!!
ig wollt den Pullover mit der schleife anprobieren den
ig letztens gesehen habe... und was war JAHAHAHA!!!
sie haben mal wieder umgeräumt ~ man!!!
st das bei eurem H&M auch so oft... das die innerhalb
zwei Tage manchmal komplett ein Teil vom H&M
umräumen ;^;????
wie ig das hasse schlussendlich hab ig ihn nicht mal mehr
gefunden.... und als ig dann in der Kinderabteilung
die letzten Bubbles Klemmen hängen sah
hab ig sie einfach gekauft *wollte sie schon ewig aber
weil sie blau waren war das immer so ne sache*


*man mega quali hat dieses Handy ... ig will mein altes zurück!!*
na ja jetzt hab ig sie... hm mal sehen ob ig sie je benutzte!!!
und ja im H&M online shop hab ig gesehen das zu meiner
Elli kette ja noch Ohrstecker gab...

obs die noch bei uns gibt??? muss ig morgen noch
mal rein stürtzten... die wären natürlich ganz
ganz ganz tollig ^^V...
wenn nicht hat die jmd schon bei sich im H&M hängen sehen???
Photobucket

2 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

ich kann morgen mal in unserm h&m schaun wennd magst <3

un ja, bei uns räumen die auch ständig um == schweine
als wärn h&m's nich so scho unübersichtlich genug

(die haardinger hab ich au xD)

PrincessRuki さんのコメント...

Ich hab die bei uns schon gesehen und gekauft. X33~~

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David