2010年1月18日月曜日


Photobucket
ahh so eben hab i mal wieer ein neues Kapitel von Skip Beat
gelesen *hach* es ist so toll und leider mal wieder
viel zu kurz gewesen

aber ig hab echt gelacht...
ig muss mir unbedingt diese Serie
noch zu legen T^T aber das sind ja schon so viele!!!
*ahhh hab ja bald Birthday da kann mir je
jmd eni paar Bände schenken ;^; so als start
oder vinh kann ig sie ja abquatschen
hatt eh nix zu weihnachten bekommen!! hmpf!*

Photobucket
wie viele Bände hat das hier ein Deutshcland eigentlich??
... nyo

ig mag die schlange haben.... die is ja so verliebt♥

PS: ig hab bald den pinken An Cafe beutel *endlich doch noch*
PPS: letztens hat mein Freund mir gesagt *ja ig hab den immer noch* das er nach dem Krankenhaus zu REAL muss.... ig natürlich so überlegt REAL??!! Will er was einkaufen?? oÔ aber ne er hat ja nich mal nen Kühlschrank *doch er hat einen aber der ist nicht an!!*
bis ig am Ende darauf gekommen bin das er REHA meinte... AHHHHHHH!!!
ja es ist immer wieder ein Erlebnis mit diesem mann XD

Photobucket

2 件のコメント:

Tiffanys World さんのコメント...

skip beat ist pure liebe!!! guck dir den anime an - leider zu kurz aber sowas von geil. kyoko ist so der hammer.

also ich hab bis band 14. ich glaub viel mehr ist auch nicht draußen, die sind so lahm mit dem releasen. aber richtig scheiße ist, das band 5 und 6 nicht mehr verfügbar sind. ich hab mir die dann aus amiland bestellt.

pupsi さんのコメント...

..XDDDDD wasn süßes missverständnis.. real hahaha

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David