2010年1月12日火曜日


Photobucket
6.Januar = letztes Konzert für uns in japan ;^;
ig weiß gar nciht mehr so genau was wir
am vormittag noch großartig gemacht haben
außer mega kreise um die halle laufen weil mir
kalt war und dann eben noch mal nach harajuku...
*das wars oder Goof??!!*
jedenfalls hatte ig den Tag oder den davor noch ein paar sachen
gekauft und hier sind sie:

ein tolles Sho Poster aus dem Arashi Puri laden *gg*

dann eine Base cap was ig später als "I love Akiba" Cap umgestalten werden
da ig es ja in akiba nciht gefnuden habe...

eine neue kette und diesmal mit einer Glaskugel

das ultimative Kanon Shirt hahaha er trägt es bei
dem Nyappy Book Day Trip Shooting im Vergnügungspark
*hach er ist so süß nach der achterbahn wie ihm da die
tränen kommen*


und ein weiteres Totenkopf shirt was ig unbedingt haben musste
man sieht warum oder??? hab ig im selben Laden gekauft wie das
darüber.... *vllt hat das Kanon ja auch hahahaha*
an dem Tag haben wir natürlich noch Puris gemacht

das sind meine allerliebsten Puris von uns... so sau süß oder???
in dem Laden haben wir dann auch Saki und ihre Freundin
getroffen eigentlich wollten wir uns ja bei An Cafe sehen aber
irgendwie sahen so viele wie Saki aus und so haben wir
sie nicht gefunden *lach* aber das war nen Glück zwischen
Arashi und yamapi taucht sie auf XD
als es dann zum O-West ging

haben wir auch noch zufällig Yuan und Yui getroffen
X______________X voll der Hammer man haben wir lange
noch gequatscht... bis es dann bei uns rein ging.. so geil....

die Halle war so sau klein X____X und ig dachte schon die
EAST is klein... oh man... und ja ig stand wieder auf der falschen
Seite... wieder bei Kento.... *YOUR nein ;^;*
aber oh mein gott ihr müsst MÜSST unbedingt mal ZIP.ER
LIVE sehen!!!!! arg die sind so sau toll und so witzig...
Kento glaub schießt am meisten den Vogel ab... wenn der einen erst
einmal ins Visir genommen hat bekommt der seine augen nicht mehr von
einen weg.... aber das geile ist!!! Man kann ig so total gut verunsichern
wenn man ihn die ganze Zeit mustert... auch sakura war so niedlich
er hat unsere aufmerksamkeit auf sich gezogen und von Towa will ig gar nicht
erst sprechen... aber nein kommen wir nun zur Hauptperson dieses
Abends YOUR... *wissen glaub alle das er mein favo ist*

er klebte fast das ganze Konzert in seiner rechten Ecke und ig hatte es
schon aufgegben ihm ein Herz schenken zu können aber
dann dann bei 泥棒猫と嘘世界-liar world-
gehörte er mir ganz und gar *gg* ig hab ihn echt mit Herzen
überhäuft und er hat sie alle angenommen so sau süß
als danke schön wollte Your mir am Ende seine Wasserflasche
zu werfen er hat richtig geziehlt aber zu wenig schwung
sie landete genau vor meinen füßen und eine handvoll Fans
haben sich drauf gestürzt... voll crazy X__X"" und er hat mich nur
angeguckt und mit den schultern gezuckt... was solls
süß wars schon mal von ihm ~thank you

als wir dann rauskamen standen ein paar Bandmitglieder von anderen
Bands mit Flyern draußen darunter auch PinPin
von PIECElang.... das witzige ist das er ein mieser Autofahrer ist
kurz bevor wir nach Harajuku sind haben wir vor dem O-West gegessen
und da ist er gerade angefahren gekommen hat ganz komisch eingeparkt und
als er uns sah ist er wieder weggefahren... oÔ
so ein freak!! wir wollen nicht mal was von dem schlussendlich
ist er dann mir hinter her gekommen um mir sein
Flyer in die Hand zu drücken....
*und ig hab jetzt sehr viele Flyer*
aber wie gesagt guckt euch ZIP.ER LIVE an!!!
Photobucket

1 件のコメント:

Tiffanys World さんのコメント...

die kette hab ich auch :) die gabs ganz günstig in so nem shop in harajuku ^^

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David