2009年12月7日月曜日


Photobucket
vor ein paar Tagen habe ig im schwarzen Netto Prospekt
HK Tassen in plastik Pink gesehen die es ab heute geben sollte
also sind meine Mama und ig spontan hingefahren...
meiner einer hat sogar eine bekommen... wohl bemkert eine!!!
Photobucket
schlimm wenn sowas immer hinten rum raus geht
aber na ja war mir egal eine ist besser als keine
doch dann kam es!!!!
eine dicke extreme Kugel mit wasserstoff blonden fett Haaren und mega Ansatz Problem + Mutter braune dicke Kugel
und wumps wurde man wegrückt vom HK Zeug...
mir war gleich klar das sie auch dieses HK Zeug haben wollten
*ig finde es ganz furchtbar wenn so hässlich fetten weiber auf
niedlich tun und dann so komplett HK mäßig aussehen wollen
das passt einfach nicht ;^; sowas amcht mir angst*

ins besondere wollten sie die Tassen die ig auch wollte
aber ig hatte ja die letzte also ging ig mit mama zur kasse und
hört dann noch wie die eine zur anderen meinte wir fahren noch
zum anderen Netto... ig erzählte das meiner mama
und das geilste kommt jetzt:
Meine mum hat mich zur Kasse gezogen ...
wir ins Auto und schnell zum anderen schwarzen netto
wir sind glaub eine minute eher als diese fetten
weiber angekommen...
während ig rein ging kam die beiden und als die mutter mich sah
ist die aus dem wagen auf einmal gesprungen und mit hinter her
*sie hatten gesehen das ig die letzte tasse gekauft hatte*
an dieser stelle danke ig gott das extrem dicke menschen
nicht so schnell sind *lach*
Photobucket
am ende habe ig aber auch bei diesen Netto die letzten zwei Tassen
genau vor ihren Augen weg gekauft *lol*
und das sind sie... ig mag das Design echt...

muhahahahaha ig bin der sieger und heil bin ig auch noch
hahahahahahaha
btw. eine hab ig verschenkt deswegen sind nur 2 zu sehen
Photobucket

2 件のコメント:

Yui さんのコメント...

*kicher*
Die Aktion find ich echt spitze!
Du bist der verdiente Sieger! *__* <3

Mutsumi さんのコメント...

oha wie lustig XDDD
un die tassen sin toll <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David