2009年12月6日日曜日


Photobucket
so ig bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen
...

man muss scon echt nerven wie drahtseile da haben....
und nur mal so neben bei habe ig schon mal erwähnt
das mein Freund mich Wahnsinnig macht!!????
Photobucket
da der gute ja jetzt einen Monat Urlaub hat
wollte er mal wieda nach Berlin
...an sich alles kein Problem...ig meine er hat ja zeit
ABER
ig kann es zum tot nicht ausstehen wenn er was verspricht
und es dann nicht einhält!!!!!!!!!!!!!
zB.:
Freund: Ich will nach Berlin fahren.
Senja: Wann denn?
Freund: Die nächste Woche vllt... ^^
Senja: ok aber sag mir bescheid bevor du hin fährst, OK??
Freund: Ok!!

So heut in meiner Pause ruf ig ihn und muss hören das um ihn herrum
ne menge krach ist...
Senja: Wo bist du denn gerade?? oÔ
Freund: Ich bin schon in Berlin ^^V
...
..
.
H A L L O ! ! !
hatte er mir nicht ein Tag davor gesagt er sagt mir bescheid!!!???
und die Krönung der ganze Sache ist ja dann noch, als ig fragte
wenn er es mir denn erzählt hätte und er meinte:
Freund: Morgen wollte ich dich anrufen ^^
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ARG!! die Type weiß gar nicht wie sehr er einen damit
verletzt...ig hatte fest damit gerechnet das wir den Montag
zusammen verbnringen bevor er nach berlin fährt... ABER NEIN!!!
Ig hasse IHN dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
er ist so gemein!!! ;^;
*ig musste so weinen weil wir letztens monat schon mal so ein
ding hatten ... und er einfach nicht versteht das man damit einen
verletzten kann... weil ig hab nie ne ahnung was er in berlin macht!°! T^T*

Photobucket

3 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

oh man ._.<3

Luna❤Lovin さんのコメント...

hach senja.... Freunde sind schon nervtötend ;___; *tröst* Bist aber nicht die einzige, die solche Probleme hat. Männer sind einfach so!!!! >__< (und dummerweise ist meine Freundin wie ein Mann ;__; DAS ist erstrecht schrecklich!) ich glaub dir, dass er dich damit verletzt hat. kann dich voll und ganz verstehen. *dich in den Arm nehm* <3 Alles wird gut, liebes. <3

Yui さんのコメント...

oh man, männer sind echt das letzte .__.
die merken nie, wenn sie jemanden weh tun, und halten alles für vollkommen normal.
und dann sagen sie, man soll aufhören zu zicken, bäh
*umarm* <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David