2009年12月10日木曜日


Photobucket
Ierks ..man war heut auf Arbeit Zicken Alarm!!!!!
eine weibliche und ne männliche!!
man wenn die Leute dort nich mit der Ahrheit klar kommen
dann haben the PECH!!!
Photobucket
und diese BK Herachie konnt ig eh noch nie leiden...
allet ärsche da..aber jut!!! mich bekommt ihr nciht klein wenn ig
gehe dann mit Stolz und Würde im Gepäck!!!

aber und den Tag mal etwas zu erläutern:
meiner einer hatte Frühschicht = Kasse
dann kam 10 Uhr Schicht = Kasse, aber unsere liebe Kassenschicht hat zurzeit
überhaupt keinen Bock auf Kasse und weil unser Schichtleiter [die böse Königin] aber ein Machtwort geredet hatte qwar die Stimmung schon mal in Arsch!!
Zu allem überfluss durfte sie ncoh Fenster putzen
*thehehehe~ geschieht ihr recht die ist eh immer viel zu faul*
dann kurz bevor die nächste schicht person 11 UHr kam war ein mega
andrang von igendwelchen schülern... di alle große Burger haben wollten
[sprich Wopper, Long schicken, Tender, Steakhouse, Doppel cheese ect.* und
weil unser Kassenmäuschen alle schnell wegbekommen wollte hatte sie in 5 minuten
mind. 8 dieser Leute rangenommen mit den besagten Burger...
ja dann wickel mal GANZ ALLEIN die ganzen sachen!!!
das war schon der erste Punkte wo ig mir dachte: du blöde kuh
du hast ein an der voll klatsche!!!!!
danach kam unser mittelschichtleiter
[unsere männliche Nervensäge in jungerausstattung]
und der hatte mal wieder ne kack laune wenns um mich geht
weiß nicht ob er geschmollt hat weil ig ihm mein herzlein letztens
nicht ausgeschüttet hab oder sonst was
aber er hat mcih andauernd hoch geschickt um zu gucken ob
die Klos auber sind etc.
an sich nicht schlimm ...FAKT ist nur ig war KÜCHENDIENST!!!
arg die können mich alle mal sowas von...
nur weil ig mcih mal aäußere das ig es ungerecht finde!!!
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David