2009年12月25日金曜日


Photobucket
heute konnte man die Xmas Socken auspacken und jetzt
hat man ein riesen Haufen Socken bei sich drin
X______________X genauso schlimm wie die Lucky Bags!!!!
*arg*
aber gut jetzt einmal zum inhalt..wie die letzten Jahre
war es auch wieder schmuck sehr viel dabei
hier meine erwerbnise

zwei Ketten schaun janz süß aus an der Poupee
und wie auch letztes Jahr gab es

Uhren viele Uhren X______X
brauch ig gar nicht wirklich! ig selsbt trag ja nicht
mal eine... warum dann meine poupee???
dann gab es

Ohrringe bzw. Stecker die man wieder mal nicht sieht
und einen Ring

sehr interessant fand ig dieses Jahr das es auch Taschen gab

die mehr besondersgut gefallen weil
ig wenig weiße besitze XD *bin immer zu geizig taschen
zu kaufen thehehehe~ genauso wie Schuhe!!*


dann noch einen Schal
und ein Hütchen und eine Haarschleife

diese drei Sachen gefallen mir acuh sehr gut... ^^
so an sich sind die Sachen im groben und ganzen Ok!!

und was habt ihr so bekommen?
Photobucket

1 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

schön, dass dein blog jetzt wohl wieder öffentlich ist und ich im dashboard wieder seh, wenn was neu ist xD sonst vergess ich immer zu guggen xD

ich habs mal wieder nicht gecheckt, dass in den socken was ist, wie bei den taschen oO egal xD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David