2009年12月22日火曜日


Photobucket
endlich habe ig mir mal alle Bilder von
dem An Cafe Konzert bei Mexx angeguckt...
ig mach sowas immer selten weil es einfach nur nervt
die komischen Fans ein anzugucken auf Konzert reicht das
enimal pro jahr völlig aus!! X_____X
*wobemerkt waren es nur die Fotos unter kategorie
Konzert Köln XD*

und hier ein paar exklusiv bilder XD

*lol ig habe ihr gesicht mal versteckt weil zahnspangen kommen
nicht so geil an XD und ja noch einiges!!*

aber ig find das Bild hammer...hahaha
grad bei Kanon wo öfter mal siehst auf den Bildern
wie er rumschaut und gukt wie viel es noch sind.. *lol*
gut wenn unter den ersten 50 ist!!!!
und Teruki *hach*

charmant wie immer.. Mutsu warum hast du kein foto mit ihm
gemacht und dein arm um ihn gelegt?? \( Ò wÓ)!!!
*auch hier habe ig sicherheitshalber das gesicht weg gemacht*
Photobucket
aber ig muss schon sagen einige Fans haben mir echt angest gemacht
und die das egilste Bilder überhaupt ^^V

Yomi und teru ... also echt Yomi deine Bilder mit den Jungs
sind so sau geil ~ ig liebe sie *hihi*
du schaust echt hammer aus ^^V
aber was mich am Ende dann doch etwas
shockiert hat ist das hier!!!

nichts gegen Briefe an die Jungs ABER!!!
HALLO!!!!!!!!! der ist nicht von mir und meine zeichnungen
befinden sich dort drauf!!!

*orginal*
dieses Bild gehört rechtlich nur MIR und MUTSU!!!
Verfuckte An Cafe Fans wers nicht kann sollte es lassen
scheiß FIECHER ig hasse euch alle so... ihr IDEEN und BILDER KLAUER!!
Photobucket

1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

OMG das mit dem bild is so dreist XDDDDD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David