2009年12月11日金曜日


Photobucket
Also manchmal denk ig sehen die auf Arbeit selber nicht so durch!!!
Photobucket
Heut hatten wir darüber gesprochen wann Frau K. Nachtschicht hat
und als sie meinte das sie nächsten Sonntag hab meinte ig freudig das
wir zusammen haben ^^V
darauf kam D. und sagt er würde meine Schicht übernehmen!!!
Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh???? Warum????!!!!!
*würde sich da doch jeder fragen oder???*
Darauf er das die böse Königin gesagt hat die anderen
sollten mir Nachtschichten abnehmen weil ig so viele habe... X___X
Öhm ja scho klar haben nun schon alle mitbekommen...
aber HALLO schreibt mich doch einfach nicht in den Plan ein
oder wie seh ig das???
heut kam noch die Einsicht dazu das ig jedes Wochenende arbeite
EGAL welche Schicht.. öhm joa kann auch schon sein..
aber ig schreib ja nicht die Pläne... das hört sich immer
so an als wäre es emine schuld ~~"""
als würde ig darum bitten!!

PS: die böse Königin hat zur Zeit so ne toll Laune
sie würde am liebsten den ganzen Tag sich mit einem
unterhalten... hihi COOL!

Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David