2009年11月1日日曜日


Photobucket
WINDOWS 7 kommt aufen Markt
und die Leutsch von BURGER KING haben sich gedacht
*in Japan*
unterstützen wir das ganze mal und bringen wir den
WHOPPER 7 auf den Markt!!!
wie das ganze vorzustellen ist??
ganz einfach ein WHOPPEr mit 7 SCHEIBEN FLEISCH!!!!
und o sieht das ganze aus

hm toll oder
aber wie bekommt ein normaler Mensch das in den Mund?? X___X"""
Photobucket
der muss ja danach platzen oder rollen!!!


PS:
Dan sagt:
na ich drück dir auf jeden fall doe daumen
heiße Pellkartoffel sagt:
für XD
Dan sagt:
dass das alles so klappt, dass es gut für dich ist
heiße Pellkartoffel sagt:
schick mir mal nen prinzen vorbei
Dan sagt:
ich bin gleich unterwegs ^^
heiße Pellkartoffel sagt:
*kicher* du bist süß danke

Photobucket

1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

gott...diesen burger würd ich niemals essen xX ich find 3 schichten fleisch ja schon widerlich

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David