2009年11月11日水曜日


Photobucket
so mein tages besricht für heute:
heute ist/war der 11.11.
tamtam tam tam tammmmmmmmmm
H A S S ~ Karneval ist der größte Horror für mich
den es auf der Welt gibt...
neben den mistigen strapazen hatte ig heut wieda Daniel an der Backe
und was ist passiert?? RICHTig wir sind wieder mal aneinander
geraten!!!!
erst mault er rum das keine Leute da sind und es ihm
in der küche nicht hscnell genug geht
*komicherweise haben wir hinten ganz schön ackern müssen
bei drei man an der kasse*

und zweitens verkaufen die erst noch so nen kack Frühstücks Burger
im späten Nachmittag under Clown regt sich auf das ig das Ei in kein Pen gemacht hab!!
Verdammter scheiß soll er es doch selbst machen wenn er
so schlau ist
aber nein der herr blockiert noch meinen arbeitsplatz mit seinem
mittagessen was er grad zubereitet!! ><""" Photobucket
schluss endlich hat mich aber sonnenschein vom Dönerladen
wieder aufgebaut XD der ist abver auch ein Herzchen hahahaha

aber man muss bei BK schon echte Drahtseilnerven haben um über alle Späßchen zu lachen
wenn man einmal in all seinem Getränken ummibären hat
ist das komisch *nich war Peggy* aber wenn man dann
ein zweites mal ne Tomate drin hat und alle sagen
keinerwars dann ist es nciht mehr komisch!!!

fazit: der tag war stressig
mir tut alles weh und ig geh jetzt essen!!


Photobucket

1 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

ich werd mir dann wohl auch nochn chicken nugget burger kaufen ^^° hab hunger :(
die leute im bk im bhf alexanderplatz scheinen immer spaß zu haben oO

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David