2009年11月17日火曜日


Photobucket
so gestern war nun meiner einer beim FRISEUR!!!
und ja meine Haare sind nun kürzer ;^; jetzt muss ig sie wieder
züchten lassen... oder neue Extantions vor japan noch kaufen
eindeutig... XD~ sonst wird das nix mit haare machen...
Photobucket
vorher war ig aber mit meiner mama noch etwas bummeln
eigentlich wollte ig mir neue schuhe klaufen aber weil
sie die ja in keinem deichmann in CB in meiner größe hatten
*GooF vllt sollte ig mal zu dir kommen und gucken
oder du guckst mal sind von ariane ca. 20 Euro mit einer
schnalle an der seite schwarz und haben "fell" drin
brauch die 41 XD weiste ja!*

hat schluss endlich meine ma sich welche gekauft und ig
hab was zum anziehen bekommen

die ist voll toll
kann man auch als weste benutzen

und dieses Oberteil...es ist mega lang X___X"
und die Bilder sind so Foto artig gemacht mit
kleinen Nieten verziert

UND ig habe jetzt auch eine
i love Colluseum Tüte

leider nur die kleinste von den die sie hatten ;^;
dabei wollt ig ne große... ig mag dieses einfache Design
deswegen war auch ganz traurig das ig kein "I love AB" shirt habe...
Photobucket

2 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

oh gott O_O wie kurz sind deine haare denn jetzt(O_O)

Mutsumi さんのコメント...

oha wo hast du die schwarze west e her *______________* so eine such ich scho so lang

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David