2009年11月23日月曜日


Photobucket
noch ein kleiner Eintrag
*da ig so lang nichts geschrieben habe aber wenn
nachtschicht ansteht bin ig auf arbeit und tot*

bevor ig in die stadt gehe ^^V

ig habe heute doch schon alles "bestellt" Goof
und musste leider feststellen das deine jacke ausverkauft ist
;^; Sorry!!
*aber eben geld gesparrt* aber mir ist irgendwie so in
erinnerung das ig ne jacke oder weste mit diesen
Nieten Kram bei New Yorker letztens gesehen habe ^^
müssen wa morgen mal gucken gehen*du kommst doch morgen oder?*
also brauch ig nur noch 10Euro von dir ^^...
*hab gleich alles verrechnet*
Photobucket
dann noch was kleines zu meinem Alltag
gesten war ja wieder der höhepunkt der Woche
*neben bei die böse Königin hatte so tolle Laune
man man man wenn the die mal immer hätte*

jedenfalls gestern war nur Leute die gestunken haben
und unfreundlich waren bei mir an der Kasse...
SCHWEINE!!! ig hatte auch nen miesen Tag aber muss ig
deswegen alle anfauchen wie bekloppt???!!!
und dann die Nacht davor hatten wir den Nachtschalter aufgemacht
man kommt man sich da behindert vor.... *drop*
NIE WIEDER!!!!
na ja jetzt bekommt ihr noch nen schnikes Bild
*hatte überlegt welches ig poste ~
yua, den tollen host oder takiru*


meine Entscheidung ist auf Ta-Ki-Ru gefallen
*hach* er ist so süß in seinem Kurzhöschen XD
und seine Haare sind da klasse ~ blöd nur das er immer
diesen doofen Deckel tragen muss~ so
that's wars XD Bye ne ;)
Photobucket

1 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

er muss nen deckel tragen Oo
was für deckel (O_O)

jap ich komm morgen nachm mittag irgendwann
kannst mich ja abholen oder so dann gehn wir schnell bei new yorker gucken

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David