2009年11月4日水曜日


Photobucket
ig glaub den Tag oder die Woche kann nix mehr toppen
gestern erst mal war mein Freund der Meinung mir mal
zu erzählen das er für ne weile in berlin ist
an sich nciht schlimm... das problem ist er hat es mir
erzählt als er schon da war... und das geile daran ist noch
er weiß noch nciht mal wann er wieder kommt!!!

dann gehe ig die komplette woche durch arbeiten und machen
mehr stunden am tag als ig bräuchte und das mit der bösebn Königin
... DANKE DANKE DANKE

punkt drei es regnet so derbe das ig andauernd meine bahn verpasse
oder nach der arbeit, weil ig ja länger immer arbeiten muss
und härter wegen unserem neuen, verpasse und ig immer klitsch nass
ankomme *wegen laufen und wind*
Photobucket
und das letzte dann noch wenn man sich auf etwas freut wie zB.
eine neue Kamera wo meine mum meinte sie holt sie heut, weil sie
mich ja nicht von der arbeit abholen wollte und sie dann die Kamera einfach mal
NICHT holt!!
DANKE!! auf euch alle ist doch immer wieder verlass
die Wochen echt zu hassen....
ein dankeschön an Bin der mich wenigstens etwas zum lachen bringt Photobucket

nehm ig XD
Photobucket

1 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

trotzdeeeeeem XDDD

ich hab 9 mal für dich gevotet und dafür 2 stunden gebraucht XDDD

und am wochenende gibts bei uns frikasse. ich frier dir da was ein und brings das nächste mal mit <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David