2009年11月19日木曜日


Photobucket
da es draußen immer kälter und grauer wird
dacht ig mir ig pepp mein blog mal mit ein paar richtigen
geilen KNALLIGEN FARBEN auf!!XD
und das ist dabei rausgekommen wie man sieht
diesmal steht das Blog Thema ganz im zeichen von
SAILOR MOON!!

zurzeit schmückt auch dieses Bild mein Desktop
...
ach ig liebe sailor moon immer noch ig werdemal wieder
die mangas lesen und das anime gucken und und und...
hier noch ein kleines Video über einen meiner lieblinge

neben ihm/ihr ist es dann noch Sailor Galaxia *hihi*
und wer ist euer LIEBLING aus SAILOR MOON???
Photobucket

2 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

wie du weißt uranus <3 ich finds gut das du jetzt sailor moon als layout hast <3

たらんてぃ一の☆ さんのコメント...

ich liebe uranus/haruka, seiya und yaten :)
aber alle drei mehr mit japanischer synchro als mit deutscher. <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David