2009年10月24日土曜日


Photobucket
wir haben heute

DRAGON BALL REVOLUTION
geguckt.... auch wenn es mir von Anfang an
kalr war das kann ncihts werden
weil
A: Piccolo von James Master gespielt wurde
und
B: sie nicht mal an seine Antennen gedacht haben!!
...
also lange Rede kurzer Sinn der Film war scheiße!!
Wort wörltich
also echt mal ~~" aber Bulma fand ig süß echt heiß
schlußendlich hab ig jetzt mega verlangen das Anime
Dragon Ball alle Staffeln mal wieda durch zu gucken
Jane borgst du sie mir mal???
Photobucket
ganz lieb von dir ne ;)
und das DS Spiel will ig unbedingt auch spielen...
so wer leiht es mir???
Photobucket

2 件のコメント:

San さんのコメント...

gibt es überhaupt jemanden, der diesen film gut findet?...hab bisher echt nur schlechtes von gehört. okay..dragonball interessiert mich recht wenig, naja...xD
gackt hat in einem ganzen Eintrag nur über diesen Film regelrecht gelästert *lol* XD wie schlecht er die Umsetzung fand, das er den Film noch nciht mal zuende geguckt hat...*lol*
fand ich irgendwie witzig, das er in dem Eintrag nur darüber geschrieben hat. XDDDD

JJ さんのコメント...

ah~ schön das du ihn genauso grausam fandest wie ich, als ich ihn gegucklt habe.
Er war schlichtweg enttäuschend... Kein Wunder das selbst Akira-sama sich von dem Film distanziert hat @-@

[ach ja, wunder dich nciht. ich kenn dich nciht aber stalk deinen blog v.v']

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David