2009年10月23日金曜日


Photobucket
Nachtrag: 18.10.09
Photobucket
yeha GRATULATION
ig bin an diesem Tag 1 JAHR mit meinem Freund
ERFOLGREICH zusammen!!!!
*das kann nicht jeder von sich behaupten*

und während eine gewissen Person ein schlechtes Gewissen
geredet hat das ig nix für mein Freund für unseren EINJÄHRIGEN habe
ein mein HerzschmerzHan sich daum auch keinen Kopf gemacht
*ig wusst es doch! kenn meinen Freund eben der ist dafür genauso
zu doof wie ig ~ ig froi mich schon wieda auf Xmas ~*
*hilflos wie eh und je wir beide!!!*

aber der abend/Nach je nach demwie mans von der Uhrzeit
betrachtet war sehr witzig ig hab viel gelacht XD

Danke Schatz
Photobucket
ich lieb dich auch wenn du es
nicht immer leicht mit mir hast XD
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David