2009年10月13日火曜日


Photobucket
ig hab mal wieda wegen DS Schutzhüllen gestöbert
und jetzt fällt mir die entscheidung noch schwerer
B E C A U S E
ig hab jetzt auch tolle von Pokemon gefunden ;^;
Photobucket
mein absoluter Favo ist diese hier

ne GooF ;) warum wohl??!! XD
aber auch süß ist die von PikaChu alone

und diese Toche Pens X//////////////X

Zucker die gibt es ja fast von allen Pokemon
noch besser als die von Kurumi und Cinamoroll or???
...
jetzt die mega Wahl
POKEMON
or
STITCH
???????????????
Photobucket

1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

...pokemon! xD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David