2009年10月9日金曜日


Photobucket
die letzten Tage war es doch schon recht kalt frühs
und auch nachts und jetzt die tage
Photobucket
sollen Bodenfrost etc. kommen
na dann her mit meiner neuen warmen Jacke

nach überall suchen und gucken hab ig doch die vom
New Yorker genommen [60 Euro]
wie kommen die Leute aus der Modewelt nur immer
darauf das alle mit der Mode mitgehen wollen
und sich deswegen traurige Fraben wie
SCHWARZ GRAU und LILA als kombinationen
anziehen wollen...HALLO!!!!!!!!!!!!!
denkt auch mal an andere zB. Schuhe Mäßig ig will
KEINE SCHWARZEN STIEFEL!!!
Verdammt noch mal ....
*die suche geht weiter*

und das Shirt hab ig noch gekauft ^^V
konnte nicht anders ...schade nur das es
in PINK nicht so gewirkt hat... V_V""
Photobucket

3 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

das shirt is toll*_*
warum gibts in diesem blöden kaff keine ordentlichen läden >.<

Mutsumi さんのコメント...

oh das shirt is toll ❤

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

ich find die mode derzeit eigentlich ganz gut... außer diese hässlichen boots bei new yorker und co. oO die aussehen wie bügeleisen
aber so new yorker könnt ich mich tot kaufen xD
ich mag schwarz... als nichtfarbe natürlich... und bei farbe muss es reinknallen
also alles leuchten ^^
aber es gab schon zeiten (an die mini-blütendrucke denk)... da hät ich kotzen können oO
ansonsten bin ich auch oft zu zeitig mit meinem modegeschmack oder zu spät xD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David