2009年10月4日日曜日


Photobucket

auch wenn ig gerade nicht so viel schreibe
von Sincrea so ist meine Leidenschaft
für die Jungs immer noch Feuer und Flamme
nur leida wird diese Flamme vom arbeiten ein
bisschen in schacht gehalten
den reden tu ig sehr selten mit GooF auf
der arbeit ...
*kaum u glauben ist aber so ~~"*
Photobucket
jeni, GooF ig will mit euch zusammen auch mal
über die reden ;°;
und forschen.... möppp

und hier ein meiner absoluten favo songs von den Jungs
hört euch ja die stelle von Hall an ab 3:19
der Hammer
*arg ig will die mal live haben ne mädels*
Photobucket

2 件のコメント:

Ichigo さんのコメント...

oh ja ein live mit euch beiden wäre gaaaaaaaanz toll (*v*)b

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

okayyyy... ihr habt mich ebenfalls infiziert!!!
ich hoffe, ich kann mir wenstens die lieder von youtube runtersaugen, weil hier bei dem doofen vista auch keine rar-datein zu öffnen sind >___<

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David