2009年10月23日金曜日


Photobucket
ah ne Para Para Herlich
hier meine Top Favorieten

diese drei jugen Damen
A: ig hab eigentlich die ganze Zeit gewartet das da vllt nen Auto kommt
B: die Blonde ist ja so toll drin
und C: der Para Para sieht einfaach nur bekloppt aus

A B E R

ein junger Mann konnte das alles noch toppen

selber song selber Performance
...
..
Fazit: warum nehmen Menschen sowas auf?? oÔ
werde ig nie verstehen ehrlich NEVER EVER!!!!
und weil so schön war hier noch etwas ORGINAL JAP:

*denken sich die Leutz die Schritte eigentlich selber aus?? oÔ
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David