2009年9月13日日曜日


Photobucket
ig hatte schon als die vorschau der neuen Foolsmate
gesehen hab große Angst den Takuya versprach
nix gutes und heute habe ig das komplette shooting
gesehen ....
Photobucket
ig kann nicht gerade sage das es eins ihrer besten ist
vllt doch ganz gut das sie ne Pause machen XD
mal auf neue Ideen fang gehen...
aber nun mal zu takuya!!!

und wir dachten nach der anfangszeit und dieses
Dauerwellen aktion kann es nicht mehr schlimmer
werden aber langsam denke ig das Kanon und Taku
da im wettstreit liegen XD~ ne GooF
und diesmal hat eindeutig Taku gewonnen
ohne Brille geht das Outfit ja grad noch aber mit
und diese Frisur ne geht gar nicht...
S C H R E C K L I C H ! ! !
und Kanon Schatz ~

der Herr der Lüfte und der Vogelkäfige
*so einen habe ig im Keller stehen!!*
die Hose stört mich eben
aber die Haare ein Traum so mag ig sie
nich all zu sehr estylt und in einem
NATÜRLICHEN Look!! LIEBE!!
Photobucket

2 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

ich find die brille toll ^^ bei den augen

Mutsumi さんのコメント...

ich weiß nich was ihr habt, ich fand takuya sah noch nie sexier aus xDD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David