2009年9月7日月曜日


Photobucket
heute war ig mit Goof vor der arbeit
bei New Yorker drin
weil meiner einer festgestellt hat
ig hab gar keine tauglichen wintersachen
nicht gut
....
also los and gucken es war allerdings sehr sehr
enttäuschent
ig hab zwar ne jacke gesehen aber leida
gabs die weder in weiß noch in beige
und leisten konnte ig sie mir eh net zur zeit
(80€) ;^;
ABER

eine süßä "teddy"weiche weiße weste
für meine unschuld hab ig mir gekauft XD
*wegroller* die is so tollig
ig liebe sie.... *___________*
Photobucket

2 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

meine haste nicht zufällig auch mitgenommen?

K さんのコメント...

im new yorker gibts zur zeit so tolle sachen... jacken, strickjacken und naja, mein geld sagt
NEEEEEEIN \°0°/

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David