2009年9月19日土曜日


Photobucket
für alle die decken das mich Burger King umbringt
NEIN ig lebe noch hab nur weniger zeit XD
aber morgen ist erst mal frei für ein tag
*am sonntag frei zu haben is so mistig X_X"""*

denn auch superhelden brauchen mal eine Pause
...
ach ig wäre grad jetzt gern auf NIchi *sfz*
und Back-On rocken...*sfz*
stattdessen habe ig mich von Daniel wieda ärgern lassen
er will unbedingt Singstar spielen XD
so ein Freak.... ig seh es kommen bald steht
an meinem spinnt W O L L E!!
und füpr Frau Kuhla bin bald WALLE!! XD
Photobucket
hm mein Chef is komisch mal so mal so
er will jetzt gucken ob er mir nen japanisch lehrer
verschaffen kann weil seine Frau irgendwie
mit korrekturen bla in franz macht und die
haufen so ne leute in allen sprachen haben
und so weiter...
X_X" na ja mal sehen was wird...
Go herr Schulz Go!!
Photobucket

1 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

wir sollten mit dem netten herrn schulz auch noch mal wegen "urlaub" bekommen reden

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David