2009年9月12日土曜日


Photobucket


nur wegen dieser Kagge
war heut echt mehr als zu tun X___X
und GooF und ig haun uns dann irgendwann
einmal die köppe ein weil wir
immer wie zwei aufgescheuchte hühner durch die
gegend aneinander rennen XD
sieht aber bestimmt total scharf immer aus
....
aber schluss endlich habe ig es heute zum
ersten mal geschaft sel bst nach burger zu riechen X_X
voll ekelig...
so ig mach mich ejthzt für mein freund etwas schicker
weil er gleich her kommt XD
und ig dadurch nich mein film guckebn kann
na danke....!!!
*muss er eben mit gucken XD*
Photobucket

1 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

wir haben keine sone gutscheine bekomm .____.
ich krieg immer nur mc donalds
aber ich hab jetzt zwei bk-lieblinge ^^

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David