2009年8月31日月曜日


Photobucket
Über ihre offizielle Webseite und ihr Label Sony gaben An Cafe heute bekannt, dass sie ihre Aktivitäten vorerst auf Eis legen werden:

"Mit Bedauern geben wir bekannt, dass wir uns sechs Jahre nach unserer Gründung im Jahr 2003 dazu entschieden haben, unsere Aktivitäten nach einem Konzert im Nippon Budokan (4. Januar 2010) einzustellen.

Ohne Eure herzliche Unterstützung hätten wir es nie geschafft, als Band so weit zu kommen. Wir sind Euch für den Support so dankbar.

Viele Diskussionen zwischen Band und Staff haben zu dieser Entscheidung geführt. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass jedes Mitglied etwas unternehmen und sich objektiv betrachten muss, um letztendlich An Cafe weiterzubringen. Diese Entscheidung haben wir also insbesondere mit Blick auf die Zukunft getroffen.

Wir entschuldigen uns dafür, dass diese Neuigkeiten Euch auf diesem Weg erreichen und hoffen, dass Ihr Verständnis habt.

Nach dem Konzert im Budokan wird jedes Mitglied sich auf eigene Projekte konzentrieren, um sich damit auf eine Rückkehr An Cafes vorzubereiten.

Wir danken Euch abermals aus tiefstem Herzen für Eure Unterstützung.

Vielen Dank,

An Cafe & Red Cafe staff"

Photobucket
Ig bin so unglücklich
aber vllt is ihre Pause auch gut
sie haben zu sehr gearbeitet
und jetzt arbeite ig für sie hin
um sie ein letztes mal zu sehen!!
Photobucket

3 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

sag doch nich "ein letztes mal sehn" ><
die machn schon weiter nach der pause, da bin ich mir sicher~
un ich glaub rein durch die verträge die sie hier im ausland laufen haben müssten sie bei einer auflösung last lives geben..
bei kagerou zb wars auch so

Ina さんのコメント...

genau das selbe haben laruku 2001 auch gemacht.. und alle dachten erst sie würden sich auflösen..aber eigentlich haben sie ja nur an ihre soloprojekte gearbeitete um dann auch wieder frisch zu ihrer band zurückzukheren.
ich find das ne gute sache..
wenn man mal ne pause macht ist die gefahr geringer das mich sich gegenseitig irgendwann auf den sack geht..und dadruch womöglich die band kaputt geht..
solche pausen sind gut wenn die band la~~~~~nge bestehen will. ^^
und laruku gibts jetzt 18 jahre... WEIL sie auch diesesn schritt gemacht haben.
also ganbatte und nciht traurig sein... es ist nur zum guten ^-^

maJinMa0 さんのコメント...

oje ._.
das macht mich irgendwie traurig

ich hoffe du wirst sie nochmal sehen (o > ^ < o)

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David