2009年8月31日月曜日


Photobucket
so eben habe ig all meine Lucky Bags geöffnet
und hier sind die Egebnise mit denen ig
sehr sehr zu frieden bin XD

dazu sag mal nix
jetzt hab ig es in rosa, blach and blue XD



das kleid ist sehr süß und die schuhe
aber am coolsten find ig den mega ring



hier das Outfit noch mal in
B L A U
so süß oder???



das cat outfit dieses Jahr XD
mal ohne Ohren aber mit mega rock



von dieser Tache bin irgendwie enttäuscht
aber dann find ig es doch irgendwie niedlich
ist mal was neues



ig wusst es doch das das kleid is
aber auf der stange sieht es besser aus
der Oberarmreif is ne nette idee
und der mega Hut is schick



sehr sehr schickt gefällt mir gut
diese Kombination hat nen bisschen was
von einem Cow boy XD
der Frasen Look an schuhen und Hose ein muss!!




nyo nich so ganz meins..
die mag ig nicht wirklich aber gut



das ist eindeutig eins meiner absoluten
FAVO OUTFITS
das is so erfrischend anders und es
steht meiner poup so doll *///////*



vieles gab es im shop schon in einer
ähnlichen art wie dieses
ig hatte es in weiß gekauft na ja was solls



dieses gab es auch shcon in ähnlicher art
auch jetzt nich so mein Fall
aber kann ja nicht alles ne Bombe sein XD



BOHAAAAAAAAAAAA
diese Orent Dress sind so süß
PUFF genau mein Ding und dann noch
in rosa und "lila"
100 Punkte!!!



hier die violette Black version
die ig noch nen zacken toller finde als
die Rosa Version XD



hm... ja nen bisschen wenig
da werden viele drüber jammern
weil as eine der meist gekauftesten bags war
joa schön zum kombinieren auf jeden fall



noch einer meiner absoluten favo bags
mit der bezeichnung VENUS dieser Tasche hat
es wohl genau das getroffen was dieses Outfit
ausstrahlt..einfach wunderschön ;/////;



und nun mein absolutes LIEBLINGS Outfit von ALLEN!!
ig hätt nich gedaht das da sowas TOLLES drin ist!!!



und die letzte Tasche für heute
*da man die roten jetzt doch noch kaufen kann
und morgen erst öffnen kann*

the Star bag ~ so niedlich das shirt und die
durchsichtige Camisole gefallen mir sehr
und endlich eine black ribbon für die andere Seite

so kurz und wie schon erwähnt sehr zurfireden
besser als letztes jahr auf jeden fall ;)

Fazit: man hat jetzt viele ribbon und
viele Hüte X_X"

Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David