2009年8月10日月曜日


Photobucket
Schuhe eins der schönsten werke Gottes oder???
Photobucket
ach ig könnte nie genug davon haben
und es ist jedes mal so trauig wenn ein paar stirbt
aber meiner einer will sich mal neue zu legen
ein par besondere
*am liebsten alle von gleich gezeigt aber Nein!*

hier die ersten echt Prinzessin Schuhe
*______________*
schön anzusehen und bestimmt auch toll zu tragen
preisfrage welche farbe!!
mir gefallen alle drei XD

dann diese
10cm großes Glück
ig finde es toll das man die schleifen varieren kann
aber hier gefällt mir nur die pink schwarze version
und hier die letzten meiner auswahl

die meiten weiten schritten bis jetzt auf Platz 1 liegen
was nicht nur an den weichen farben
die schnürtechnik und dem Herzabsatz liegt ^^
ig denke sie passen auch gut zu mir
vorallem rosa und schwarz sind ein absolutes muss!!!
Photobucket

1 件のコメント:

Ichigo さんのコメント...

das icon ist voll toll (*v*)

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David