2009年8月16日日曜日


Photobucket
MÄNNER ALTER!!!
W A R U M
warum müssen immer mich diese alten
perversen säcke ansprechen!!!!
Photobucket
passiert ist es heute auf dem Bahnhof
nachdem ig mein Milchshake ausgetrunken habe
wollte ig wieder nach hause gehen
hatte mir gerade meine Kopfhörer
angestepselt stellt sich auf einmal
so ein alter ekliger nach bier stinkender
Kerl vor mich und fragt wie es mir geht...
ig glaub meine Gesichtsausdruck hat Bände
gesprochen als ig weiter ging kam er ein stück hinter her
laberte was von mein kleid ist entzückend
und das es mir gut steht
nud als noch nen zahn zulegte blieb er stehen und rief mir
nach: "Aber ein bisschen Bräune würde besser sein!"
??????????????????????????????
?????????????????????
EHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
ig hab echt schon darauf gewartet
das er mich mit Lollis und Püppchen locken woltle
T____________________________T
Mami hilf mir!!
immer moi!!!!
Photobucket

1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

das is der lolitakomplex xDDD du siehst zu niedlich aus~

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David