2009年8月10日月曜日


Photobucket

ig bin letztens darüber gestolpert
und heute post ig es endlich mal
nen Special
*oi je*
und die Bands die da drin erscheinen
An Cafe passen irgendwie gar nicht dazu
X__________________X
aber wahrscheinlich ist An Cafe das bekannteste
für BRAVO und Co
weil gewissen Leute sich ja überall abdrucken lassen
müssen ><""""""""""""""""""""""" Photobucket
jedenfalls können sie so ne kagge glaub
ig ganz gut un gerne stecken lassen
ne ;)
*ig will die neue Rock On haben!!
wann kommt die endlich raus!!*

Photobucket

3 件のコメント:

Honey さんのコメント...

es scheint als wäre keine rockoon mehr da, dafür gibbet nu rock now, wenn ich richtig geschaut hab

San さんのコメント...

naja An cafe ist wohl auch die bekannteste Oshare Kei Band für Bravo und dann wollten se halt auch andere Bands außerhalb des Oshare Keis mitreinnehmen.
oh gott...wenn ich schon Malice Mizer lese, hoffe ich nur das sie von die Band nach Gackts Era geschrieben haben (obwohl ja Gackts Era die bekannteste war^^')...Bravo sollte sowas lassen....-___-

Ichigo さんのコメント...

warum hast du eigentlich für den eintrag ein icon ausgesucht was sagt "es regnet"? XD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David