2009年8月20日木曜日


Photobucket

ig bin irgendwie total sprachlos
ig weiß nich was ig dazu sagen soll
*lach*
vorallem was in dem Eintragsteht passt ja super zum Bild
sie machen grad im studio vorbereitungen für die
nächste tour und so
aha aha aha
bei den vorbereitungen will ig dabei sein
Photobucket
Shinya ig bereite dich vor
( *_____________*)/

PS: ig wusste einfach nciht ob das Bild hier
SOOOOoooooooooooooo posten darf XD deswegen
der LINK!!

Photobucket

1 件のコメント:

pupsi さんのコメント...

.. ich hätts sicher einfach reingestellt. is ja nur ein geschlechtsteil und keines in aktion XD
aber naja. sicher is sicher ;D
aber der link is.. sehr passend du XDD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David