2009年8月6日木曜日


Photobucket
"Ich krigs auch i-wie nicht in meinen kopf rein oda!?:
Bou ist NICHT mehr in an cafe!!!!Ich bin wütend auf mich selbst!!!
Ist das normal er ist jetzt schon 2 verdammte jahre aus der Band
und ich heul imma noch rum meine freunde sind schon total genervt von mir!
Is ja net so das ich kein new An cafe mehr höre mach ich sogar gerne.
Ihn einfach zu ignoriren geht ja schlecht....
ach leute ich weiss net was ich noch machen soll?!"

bei sowas könnt ig kotzen!!!
12 jährige haben doch keine ahnung
ihr solltet keine An Cafe Fans sein!!!!
Ihr sollte von Leute wie US5 oda so Fan sein!!!
Ehrlich mal...was wollt ihr da???
macht die panik weil ie tourdaten für 2o1o noch
nicht raus sind!!!!
wie viele Jahre ist sie denn schon Fan???
Kack Bou Fans ~ die hass ig eh!!!!
uh du bist blond = Bou FAN!!!
H A S S ! ! ! !
K R E P I E R T alle G E M E I N S A M!!!

*und du auch MIMI!!*
Photobucket
ihr seid der Grund warum An Cafe blondienen
wieda dunkel haarig werden A><

musste mal gesagt/geschrieben werden ^^
Ps: das Mädel hat den Eintrag im Juli 09 gemacht
Photobucket

2 件のコメント:

pupsi さんのコメント...

.. haha hmkay, so muss das sein (maido, höschen etc XD)

pupsi さんのコメント...

.. ach, lass die doch labern ^^

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David