2009年8月30日日曜日


Photobucket
für alle eine Zusammenfassung
WARUM ig so mies drauf bin
[also nehmt es nicht ernst falls euch
etwas anfahre!!!]

meine Mama hat heute ihre freundin (christine) mitgebracht
(+Mann) und den kann ig sowas von nicht leiden
beide eigentlich nicht!!!
aber der der is so eklig... das mir echt schlecht wird!!!
den müsst uihr euch dick hässlich ungepflegt und die ganze zeit
mit nem geilen lüstenen blick vorstellen...
ig trau mich gar niht raus weil der auch noch mit
oberkörper frei rumläuft und arg
ig hab angst vor dem ;^;
ig hoffe vinh kommt heut wirklich sonst kann ig nicht ruhig schlafen
an liebsten würde ig mich in mein Kiguumi packen
so das man nix ieht...
und es stinkt nach Qualm in der ganzen wohnung
ig hasse den Geruch!!!!

und e gibt zum dritten mal hinter einander
SAURE EIER!!
kein wunder wenn man da sauer wird!!!
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David