2009年8月25日火曜日


Photobucket
eins der neusten Mangas die hier
in deutschland erschienen sind
ist eins von der all zu bekannten
Yuu Watase

SAKURA GARI


ig kann jeden nur nahe legen der
Shonen Ai mit tiefer story mag es zu lesen
ig kann es kaun erwarten den zweiten
und dritten Band zu lesen

Story:
Sakura Gari spielt im 9. Jahr der Taisho Ära (1920). Der 17-jährige Masataka Tagami hat vor, sich für eine Privatschule in Tokyo zu bewerben. Allerdings braucht er dazu noch eine Unterkunft. Dort hat er vor im Haushalt zu helfen, während er ebenfalls zur Schule gehen kann. Auf seinem Weg durch die Stadt, bekommt er von einem mysteriösen jungen Mann eine Visitenkarte und Masataka macht sich auf den Weg, das Haus dieses Mannes zu suchen, nachdem dieser in Eile mit dem Auto davongefahren ist.

Als er unerlaubterweise die Mauer, die das Haus umgibt, überwindet, wird er prompt entdeckt und verfolgt. An einem Kirschblütenbaum sieht er den Mann von vorher, Souma Saiki. Die beiden schauen sich an, bis Souma angeblich wegen Schlafmangels zusammenbricht. Masataka bittet ihn daraufhin, ihn im Haus anzustellen und arbeiten zu lassen, damit er später an einer Universität studieren kann.


ig kann nur sagen also die Schwester is echt grusel X_X""

PS: ig hab den ersten Band jetzt schon das
2te mal gelesen!!!

Photobucket

1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

oha, den MUSS ich haben!!
ich liebe diese frau!!
un seit ich sie vor mir sitzen hatte noch viel viel mehr *___* OMG
amazon ich komme, haha~

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David