2009年8月27日木曜日


Photobucket
da heut endlich mein Paypal Geld oben war
hab ig alle Sachen bei Strapya World bestellt
und hab hscon wieda nur ärger damit
~~" man man man!!!!
*hach sowas hass*
na ja bekomm das schon hin
*drop*
Photobucket
und guck mal GooF den gab es auch als

PINGUIN!! XD
sau süß
und bei diesem musst irgendwie sofort an Kanon denken

so guckt er immer auf Autogrammstunden
hahaha
ein wunder das er sen Schlafanzug nicht noch anhat
ewig wach bleiben und dann frühs nicht rauskommen
die Lehrer hatten früher bestimmt viel Spaß
mit ihm XD
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David