2009年8月12日水曜日


Photobucket

da gestern abend poupee nicht mir ging
hat sich übernacht beim umbau so einiges ergeben
die JEWELS wurden eingeführt
JUHUHUHU RUI FÜR ALLE!!!
*hust*
nein ok ernsthaft alle Ribbon wurde umgewandelt
außer 25 bei mir
Photobucket
*ig hab so toll gesammelt!!!!*

ach das Layout wurde noch einmal verändert
die aktionen sind jetzt alle rechts
und jewels werden eben angezeigt
und noch neu ist wir haben jetzt ein
POUPEE BANK
*na toll die hat ja noch gefehlt*
das gute ist man kann jewels in Ribbon eintauschen

1o Jewels = 25 Ribbon
*ig frag mich was das für nen wechselkurs ist*
Ribbon bekommt aber immernoch durchs Kommi
schreiben und Sachen hochladen allerdings kann
mann ur noch 1o schreiben oda???

aber dafür 2 Ribbon bekommen??
is das richtig so!????
*find ig doof!!*

aber alles wird von den neuen Sachen
im neuen Kaufhaus stockwerk kaufen kann
wieda gut...
die Sachen sind echt mal wieda was neues und
erfrischendes *____*
U N D ! ! ! !

man kann die Sachen jetzt vorher einer
poupee anprobieren lassen!! *ENDLICH!!*
würde es zwar toller finden wenn es die eigene
ist aber darauf werden sie auch noch kommen ne ;)
im gtoben und ganzen viele minuse und pluse XD
Photobucket

6 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

wenn du mit aktionen die news meinst ... also commentare und suteki die du bekommen hast ... die werden rechts und nciht links angezeigt XDD

Mutsumi さんのコメント...

man kann immernoch 20 comments schreiben ^^

Luna❤Lovin さんのコメント...

alles ist toll außer die jewels an sich x__x
ich hatte ca 1500 ribbons und hatte heute nur noch um die 450 ribbons und 1050 Jewels. x___x so ein scheeeiiiiß >_<

ach ja man kann 20 kommis geben
man kann also durch kommis geben max 40 ribbons bekommen... glaub ich //D

я u B y_s τ ☆ я さんのコメント...

Oh, ich hab noch gar nicht gemerkt, dass man die Jewels in Ribbons umwandeln kann... *__*
Danke für den Hinweis! ;)
Ist schon krass das Ganze...

Ichigo さんのコメント...

bei mir haben sich die ribbons nicht in jewels umgewandelt ;_; das ist voll gemein

mrs.withouthime さんのコメント...

omg, danke für den großartige news!! *_*
-

code: comic xD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David