2009年8月3日月曜日


Photobucket

oh man heute habe ig mind.
10 kilo ZUGENOMMEN
Photobucket
meine mama und ig haben heut echt alles
mögliche gekauft
was man für ein frusttag braucht
*außer schokolade*
aber der kuchen die Burger und das bier + milch
reicht auch voll und ganz um sich
Mayonaise und Zucker um die Hüften ein zu verleiben
....
und wie fühl ig mich
dick
schwabelnd
rollend
und verdammt unglücklich
ig brauch schoki!!!
nich zurzeit meine zeit
verzeiht mir leute das nen bisschen jammere
aber mir is grad so danach...
is eben frustrierend mit 4 hübschen
Maids den ganzen tag unterwegs zu sein...
Photobucket

2 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

aber du bist doch auch ne hübsche maido !!!!!!!!!!!!!

aber ich bin zur zeit auch irgendwie frustriert >.<

Mutsumi さんのコメント...

als wärst du nich au hübsch idiot <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David