2009年8月19日水曜日


Photobucket
auch wenn meine Coolnis nun um 1000Pkt. sinkt
A B E R
ig steh auf DoReMi
;_____________________;

himmel arsch und zwirn
ist die dritte Staffel etwa in deutschland
gelaufen
Photobucket
N E I NNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!

und ig hab sie nicht gesehen!!!!!!!!!
NEINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
und ig kann sie nirgends laden
NEIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!
W A R U M NUR???????????
nich mal auf japanisch finde ig sie
hat jmd ne idee wo ig sie laden kann??
ig muss doch MOMOKO
EINMAL im leben gesehen haben ;°;

IG BIN DAS
U N G L Ü C K L I C H S T E
M Ä D C H E N AUF DER GANZEN
W E L T ! ! !

Photobucket

6 件のコメント:

pupsi さんのコメント...

.. das wüsste ich doch aber Q___Q
die is niemals gelaufn XDD ka oO

außerdem wus soll das ? ich liebe es auch !!!!!!!!!!!!!
omg !! XD es is toll ! ;O;

weshalb coolness verliern oo ?? zhh XD

pupsi さんのコメント...

.. AH AUSSERDEM HASE ICH DICH DAFÜR DASSU DIE ALLERGEILSTEN POKEMON BEKOMMST Q___________Q


rosanna un relaxo omg <333333333333333

Luna❤Lovin さんのコメント...

Ich liebe Doremi auch XD
Ich hab sogar Merchandise!!!
Brosche, Zepter, diverse Handyanhänger und eine französisch sprechende Doremi-Puppe. *Q* <3
ach ja: dein neuer blog sieht so geil aus *____* deine poup ist so wunderschöööön <3<3<3

Honey さんのコメント...

nein, sie haben angefangen zu synchronisieren, aber wurde nie ausgestrahlt .___.
aber: http://www.veoh.com/group/Naisho

das ist zwischen motto (die wo momoko zu kommt) und dokkan X3

vllt hilft dir ds ja schon mal n bissel^^

たらんてぃ一の☆ さんのコメント...

1. ich liebe doremi auch *_* XD
2. ich hab die folgen von www.veoh.com, japanisch mit englischen subs. die bieten auch einen player an, mit denen du die videos in super quali downloaden kannst. musst dann eben die original - titel der einzelnen staffeln in die suchleiste eingeben owo

miss.love2807 さんのコメント...

Ich finde ja deine Coolness ist mit Doremi ums 1000fache gestiegen ;)

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David