2009年7月2日木曜日


Photobucket
so widmen wir uns heute mal
ein paar Bands die ig immer
beim petan sehe

oda die mich petan
aber über die man sich nicht weiter
den kopf zerbricht höchstens ab und an
mal musik von ihnen hört
oder die einfach nur lästig geworden sind ^^

beginneb wir mit ViVid
*psc band oh nein!!*
die neuen Outfits haben sie ja nu schon ne weile
aer ig konnt mich einfach nicht dazu durch dringen
darüber zu schreiben XD
DJ Koki rockt oder?
*gleichzeitg drummer*
*lol*


als nächstes SuG eine so viel versprechende Band
und jetzt nervt sie einfach irgendwie nur noch
*verzeiht Masato und Chiyu*
ig war schockiert das sie nur noch zu 4 sind
X_______X
was habt ihr denn mit eurem drummer gemacht?? oÔ
Photobucket

ig muste dann doch gleich mal nach ihrem neusten
Song und suport drummer gucken
*XD leida hat mich masato abgelenkt lol*
PS: ig will nich sagen an wen mich
Takeru da erinnert
*ganz böse dinge denkt*

und zum schluss Canzel
*der Bandname ist echt mist*
ig kenn dir nur weil der sänger mich ab und an Petat
aber ig mag ihren neuen style XD
und sie wirken doch janz nett
Photobucket

1 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

die haben ihren drummer gefressen...
nein, in wirklichkeit sammel ich die, aber da mir keiner was beibringt, weil se unverständliches zeugs prabbeln, kann ichs immer noch nicht xD und ich sammel weiter

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David