2009年7月14日火曜日


Photobucket
oh GooF jetzt fällt dir die Entscheidung
bestimmt sehr schwer
DENN
sie haben jetzt einen
Pingu Kigurumi XD

gut das is bei meinem Rascal bleibe
und wenn der mal nciht mehr is mach ig den
Alien von Toy Story XD
Photobucket
oh Maxi du wärst so süß im Panda Kigu
;_____________________;
dann machen wir ne Plüschtierparty ne ;)
Photobucket

2 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

awwwwww wie gemein >.<
vielleicht sollt ich ebide bestellen XDD

ach man das is echt nciht witzig >.<
wir wollten doch auf einem konzert im kigurumi gehn und da kommts doch doof wenn ich als pingu da auftauche ><

Mutsumi さんのコメント...

omg, sashi vergleicht mich immer mit pingu wenn ich "wuw" sage xDDDD

un: *__________*
es gibt da den alien von toy story?!
omg ich liebe das vieh!

un ich stimem der idee zu, das maxi im pandakigu süß wär <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David