2009年7月6日月曜日


Photobucket
ig hab heut
*und auch an nen paar anderen tagen*
Naruto Shipudden blubb geguckt
das hat allesdings zur Folge das andauernd nen Ohrwurm
von OP hab
>____________________<
Photobucket
ig find das anime so dämlich
jetzt irgendwie noch mehr
bis die mal zum punkt kommen
~~"
die rennen jetzt schon mind. 4 folgen in so nen
Berg rum @___@"
aber warum ig das nun eigentlich immer mal wieda gucke ist

S A I
ig find den cool
so emotions los wie der ist hat er
irgendwie was
und er guckt immer so traurig wie Ohno XD

nice der Brusche XD ne? ;)
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David