2009年7月13日月曜日


Photobucket
ig bin echt traurig
meine Familie ist so zum kostzen
vorallem meine werten Großeltern
die sind die schlimmsten für die sind ja alle DOOF怒る
aber sie gehen immer mehr zu weit
andauernd reden sie schlecht über GooFムカっ
sie ist ja am allen Schuld das mein
abi nicht geschafft hab
das meine Lehrstelle beendet hab
das ig nich so ein Kind bin
sie wäre sogar daran Schuld wenn ig
mein Freund dann nicht mehr habe...
え~!!
diese beiden Menschen verderben einen
ECHT ALLES!!
Photobucket
ig soll mich doch endlich meines alters
entsprechend benehmen...
nicht mehr auf Konzerte gehen
mein Hobby aufgeben weil es zu teuer istぷんぷん
und was weiß ig nicht alles....
GooF wollen sie ja nie wieder bei sich sehen
meine Opa sagt mir ständig ig bin zu dick
meine Oma fragt mich andauernd ob ig
endlich abgenommen habe
und meiner Mutter machen sie das Leben
zur Hölle...!!!!ムカっ
Sie jaulen rum das niemand mehr zu ihnen kommt
na kein wunder!!!
mein cousin *den blödmann* halten sie vor der
er nach drüben gehen soll aber ig soll in
Cottbus bleiben... ich die es am meisten wünscht
ENDLICH in freiheit von dieser Familie zu leben
man traut sich ja nicht mehr mal was zu fragen
ob sie etwas fr ein tun können
sie sind ja so arm in letzter Zeit und vorallem
so KRANK
kein MEnsch ist gut zu ihnen und keiner ist gut genug
ihnen ist langweilig weil sie niemand mehr haben
den sie formen können den sie ihre Meinung aufzwingen können
....
sie sagen ig soll erwachsen werden...
werdet selbst erst einmal erwachsen
denn wenn man die wahrheit nicht vertragen kann
ist wohl selbst ein Kind!!!怒る
mich werdet ihr wohl erst vllt zu weihnachten wiedersehen
ihr könnt mich mal...
jetzt habt ihr es echt geschafft!!!!!!!!!!!!!!怒る

es ist einfach nur traurig so eine familie
zu haben meine andere Oma wird sich im Grab umdrehen
vor Zorn!!!!
Aber das habt ihr nicht umsonst gemacht das
verspreche ig euch...怒る
Photobucket

2 件のコメント:

San さんのコメント...

das ist ja echt heftig!!! O_O
auch wenn ihr immer zusammen hängt, denk ich mal, das das alles deine eigene Entscheidung war Schule abzubrechen und das mit der Lehrstelle...

und altersgerecht benehmen...nciht mehr auf konzerten gehen..ähm...mh...darf man das ab nen bestimmten Alter nicht mehr?Oo

andere haben noch viel teurere Hobbys...

kein wunder, wenn du dich so aufregst und hat sicherlich mal auch gut getan das alles zu schreiben und loszuwerden, was? ó.ò

mh...
San

pupsi さんのコメント...

.. das mit dem 'kindlich' und 'dem alter entsprechend' kenne ich auch. das ist denke ich so, weil die menschen unser hobby nur von außen sehen und eben vieles verspielt und kindlich wirkt. trotzdem sind wir ja nicht realitätsfremd..

ich bin nicht gut im geben von ratschlägen.. aber ich finde es völlig verständlich, dass du einen gewissen 'abstand' zu deinen großeltern pflegen willst zukünftig. evtl erhalten sie ja dadurch eine gewisse einsicht.. naja


es ist jedenfalls toll, dass du zu deinen freunden hälst !


lass dir nichts erzählen, solange sie sich nicht mit dem hobby und deinen vorlieben und goof befassen, wissen sie nichts und haben auch nicht das recht etwas diesbezüglich zu sagen oder gar zu werten !

<3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David