2009年7月18日土曜日


Photobucket
Ich hab bis eben ein Film
auf Comedy Central geguckt mit dem Titel
"Eins, Zwei, Pie – Wer die Wahl hat, hat die Qual"

der orginal Titel ist
"100 girls"
ig muss sagen ig fand den Film sehr süß und auch witzig
ein Typ der die EINE JENIGE sucht und dabei
herraus findet das die Frauen das stärkere Geschlecht sind

Inhalt des Films:
Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Stromausfalls hat der College-Schüler Matthew (Jonathan Tucker) in einem Aufzug leidenschaftlichen Sex mit seiner Traumfrau. Dumm nur, dass er weder ihren Namen weiß noch in der Dunkelheit ihr Gesicht erkennen konnte. Dennoch verliebt er sich auf Anhieb in die Unbekannte. Als Matthew am nächsten Morgen aufwacht, ist der Fahrstuhl wieder in Betrieb, die Dame seines Herzens aber verschwunden. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den College-Campus nach ihr zu durchforsten. Alles was er weiß ist, dass sie in einem reinen Mädchenhaus wohnt - mit über 100 Mitschülerinnen! Seine Suche wird zu einer ebenso abenteuerlichen wie vergnüglichen Odyssee.
Photobucket
lohnt sich eigentlcih zu gucken ^^V
Photobucket

1 件のコメント:

pupsi さんのコメント...

.. den kennsch. ach mist stimmt ja. der lief wieder.. hmpf aber zum glück hab ich ihn schon ein zwei mal gesehn..
für gewöhnlich bin ich ja garnicht so der anhänger von teenyfilmen aber den mag ich au irgnwie !

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David