2009年7月24日金曜日


Photobucket
heute wurde zum ersten mal die NEUE
Zimmereinrichtung für die Poupees gezeigt

sie hat jetzt 2 schränke und über die einzelnen
kleinen Dnige in dem schrank kommt man zu verschiedenen
Orten auf der Seite...
was auch ganz süß ist
ist das schwein was hin und her läuft XD
Photobucket
ig finde sie hätten noch ein Telefon hinstellen
sollen womit man auf seine Freunde kommt XD
dann es gibt wieda neue Frisuren^^V
FREUDE
und wieda ist meine gewünschte nicht dabei


7 Stück sind es und diesmal auch 2 kurzhaar Frisuren
so sonderlich find ig sie jetzt nicht
aber gut XD andere vllt ig werde weiter warten
und der Tag wird kommen wo
MEINE HOCHZOPF FRISUR KOMMT!!

auch süße neue Rücke etc. gibts
sprich ein rund um Outfit in zwei Farben
Photobucket
rosa und braun sehr süß muss ig sagen ^^
Photobucket

2 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

woah sin die frisurn hässlich xX
ich will endlich welche in meinm style xD<3

pupsi さんのコメント...

.. aber irgnwie find ich, dass die mittlere frisur in der unteren reihe deiner pupe total steht. das sieht so süß kindlich aus ><

aber der rest gefällt mir garnich o,,O was solln das für komische flecht-versuche sein ? XDDDDDD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David