2009年7月4日土曜日


Photobucket
Gott hat ig ne Horrornacht
Photobucket
ein wunder das mir nicht die Tränen kamen
der Traum war die Hölle trotz Kanon
*den ig war stuff bei An Cafe und mit ihnen auf Tour*
ABER
gleichzeitig war ig mit einem von den

Jonas Brother zusammen
Photobucket
*der totale Horror*
und An Cafe mochten die nicht
*kann ig gut verstehen*
weil die andauernd im Backstage bereich
von an Cafe rumgerannt sind und der eine
michdie ganze Zeit betuddelt hat...
gleichzeitig konnte ig ja nicht mehr auf
die Konzerte und die Autogrammstunden
und Kanon *und Miku X_X* war so traurig
das ihre Elefanten Lady nicht mehr kam
@_________________________@
himmelarsch und zwirn wo hab das mir nur wieder
zusammengereiht ....
Photobucket

2 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

xDDDDDDDDDDDDD die jonas brothers, na wie geil passt das denn zusamm
liegt es daran, dass letztens in den nachrichten kam, dass einer davon verlobt ist und du unbedingt noch einen haben musst? xD
nee muss man nicht, bleib lieber bei ancafé ^^

~アストリド~ さんのコメント...

XDDDD
die elefantenlady XDD
wäre cool wenn die dir wirklich den namen geben würde so als insider XD

wer von den hübschen Jungs war denn dein Freund? XDDDD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David