2009年7月16日木曜日


Photobucket
da mir ja schon ein Nagel fehlt
und zwei auf Kippe stehen
gehe ig heute schon zur Nageltante
statt morgen erst
und jetzt kommt der ernst der Lage
was für Nägel mache ig???
Photobucket
drei stehen zur auswahl!!

diese... die auch genau so übernommen werden
dann

diese wo statt das braun dann schwarz gemacht wird
und weiße Leoparden flecken + das auf dem rosanen
auch noch ein zwei eoparfen flecken kommen
oder

diese die ganz schwarz statt weiß werden und dann
eben auch mit weißen Leo Flecken...
was meint ihr???
Photobucket

3 件のコメント:

匿名 さんのコメント...

mach die in der mitte <3

Ichigo さんのコメント...

ich finde die rosanen gut, aber ich würde ncihts auf das rosane mehr machen...mit schwarzen leoparden flecken siehts bestimmt auch gut aus aber wie gesagt, das rosa würde ich so lassen ;D

Mutsumi さんのコメント...

das comment war übrigens von mir xD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David