2009年6月19日金曜日


Photobucket
weil ig pleite war hatte ig meine Ma
dazu überreden können endlich die schuhe
zu holen die ig schon ewig haben wollte
...
doch leida gabs die nicht mehr in meiner
Größe und in den anderen Läden gar nicht mehr ;^;

aber dafür hab ig die Schuhe
die ig irgendwie nur in Lila und Grün kannte in schwarz gefunden

und ig hatte mich schon damit abgefunden sie mir
in lila zu kaufen und dann irgendwas lila farbendes
anzuziehen noch nach zu kaufen XD
aber brauch ja nun nicht mehr
...
was man nicht alles für ein tolles paar schuhe tut
Photobucket
*ig mag den Gif XD*

und hier mein zweites Paar XD
aus der Reihe
weil sie niemand kauft sind sie billig
...
waren sie auch na und ^^V
geld sparren is immer gut <3
und ig liebe sie <3
Photobucket

1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

zud en 1. schuhn:
ham 2 meiner engsten freunde auch <3

zu den 2. schuhn:
ja, billig is immer gut! xD meine ma hat sich letzt welche für 75 cent geholt xDDD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David