2009年6月15日月曜日


Photobucket
O M G
!! ! !


ig habe so eben mir das
Neo Genesis Shooting angeguckt X__________X""""
Photobucket

WAS
IST
DAS
??????
UND
DAS
DA
????????


wer tut denn sowas??ß
;____________________;
so schrecklich so irks ...
guckt ihn euchdoch mal an
dieses Make Up
links als hätte er eine reinbekommen
und links als wäre unter seinen augen spritzen rein gehaun
><""""""
Photobucket
ein TOTALES NO GO!!!
dieser Rock
OMG

ig krieg mich nciht mehr ein!!
ig weiß echt nciht ob ig weinen
oda lachen soll
gut das sie DIESES Outfit NUR
beim FINAL anhatten
ig wäre sonst gestorben X_X!!!

nur nen paar andere Sachen und er könnte mit der
Frisur zum Samurai werden oda so
ARG!!!!
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David