2009年6月22日月曜日


Photobucket
ig höre zurzeit soviele Anime Songs
jetzt hab ig wieda mega Bock
haufen zu gucken
oda noch mal zu gucken
*bin ja immer noch bei DoRemi XD*
aber auf meiner Wunschliste stehen
als NÄCHSTES:

SKIP BEAT
*____________*
ig liebe das Manga
*san ina ig muss mal wieda eure Daisukis lesen kommen XD*
und das Anime is mega witzig
*lad es neben bei <3* dann

PRINCE OF TENNIS
warum muss es so viele Folgen haben?
da läd man sich ja doof und dämlich ;^;
aber ig will es gucken....

PERFECT GIRL
ah nein so geil das Anime
wer weder das Manga noch das Anime kennt
dann habt ihr ne LÜCKE
also echt das muss man gelesen oda geguckt haben
ist beides gut
*noch mal gucken will*

FRUITS BASKET
was war nun das richtige Ende??
*Mangas nicht Ende gelesen hab*
und vom Anime?? Habs nur bis zur Folge geguckt
wo Kyos Meister aufgetaucht is und ihm das Armband
abgenommen hat und er sich dann in das Monster
da vewandelt hat...

COWBOY BEBOP
ganz wichtig
ein geliebter Klassiker <3
dann noch unbedingt
K-ON
GET BACKERS
GOLDEN BOY

ne ;)
mal sehen wie weit ig mal komme die alle zu gucken XD
bzw zu laden
*sfz*
Photobucket

4 件のコメント:

Ichigo さんのコメント...

skip beat kannst du auch online lesen, da sind die schon vieeeeeeeeeeel weiter als in der daisuki XD
ich liebe skip beat, aber wenn ich den anime sho auf dem bild seh... :(

Ichigo さんのコメント...

um was gehts in perfect girl?

pupsi さんのコメント...

.. perfect girl und fruits basket !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Q________________________________Q

ich liebeliebeliebeliebe beides !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab jedoch jeweils nur die mangas gelesn.. die warn aber toll <333333333333333333333

Mutsumi さんのコメント...

is ne gute auswahl <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David